Wittingen

... aus dem Rathaus


21.07.2021

Workshop zum Radwegeentwicklungskonzept am 27.07.2021

Der lange geplante Workshop zum Thema RADWEGE kann nun am Dienstag, 27.07. in Präsenz um 18.00 Uhr in der Stadthalle in Wittingen stattfinden.

 

Alle Interessierten können nun am Radwegeentwicklungskonzept mitgestalten, sich beteiligen oder sich hierzu einfach nur informieren.

 

Nachdem wir bereits im September des vergangenen Jahres zur Unterstützung aufgerufen haben sind viele Anregungen eingegangen. Diese und andere Inhalte wurden zunächst in einem Zwischenbericht Anfang des Jahres vorgestellt (den es HIER zu sehen gibt).

 

Der nächste Handlungsschritt ist die Vertiefung und Beteiligung in Workshop-Form, was pandemiebedingt kommenden Dienstag stattfinden kann.

 

Es wird über touristische Radwege, Radwege an klassifizierten Straßen, Wirtschaftswege, Perspektiven, Fördermittel, die nächsten Schritte usw. gesprochen.

 

Anmeldung ist unter s.menzhausen@wittingen.eu erforderlich.